Zum Inhalt springen

ahoi!

belle! ahoi – das sind in meinem atelier genähte und neu zusammengesetzte textilien. dabei geht es nicht um akkuratesse – ich bin keine schneidermeisterin –, sondern um etwas besonderes! mein stil liegt irgendwo zwischen bunt, verspielt und einzigartig …
wir haben jede menge alltägliches in unserer umgebung – ich bringe farbe hinein durch das besondere!

2 belle ahoi

ich gestalte unikate aus alten & neuen materialien – upcycling mode, die innovativ und nachhaltig ist. meine kleider geben dir lebensfreude und mit der frischen brise – die auffrischung von persönlichen lieblingskleidern – kommt das neue wohlgefühl von allein!

mein talent als grafikerin, die passenden farben und proportionen zu erspüren, setze ich nun bei meiner mode ein. ich liebe es, mit einfachen mitteln, aus schon vorhandenem, scheinbar abgelegtem, mit geringem budget etwas besonderes zu schaffen. etwas, das freude macht!

ich möchte dem beständigen konsum entgegenwirken – nicht nur der nachhaltigkeit wegen. ich möchte, dass wir das, was wir haben, wertschätzen.
unsere materiellen güter und unsere charaktereigenschaften.
ich möchte das weibliche hervorlocken und betonen, das sportliche mit einem pfiff aufpeppen.
wir haben alles, was wir brauchen, in und um uns. wir müssen es nur entdecken!