Zum Inhalt springen

newsletter

möchtest dugerne neues über belle! ahoi erfahren? dann schreibe an aw@belleahoi.de mit dem betreff newsletter. hier findest du den aktuellen newsletter:

 

der november ist dagegen,
wenn sich wegen nieselregen
nicht einmal die wiesel regen.

 

letzter fashion monday vor der winterpause //
vhs-kurs // die frische brise //
so kann die frische brise in deine kleider wehen //
no country for old men feat. wolf himself //

fashion monday geht in die winterpause // montag 2 november // 18-20 uhr
belle ahoi

fashion monday – parallel zum offenen workshop lade ich euch ein, meine kleider anzuschauen und zu probieren. wie immer steht ein gläschen sekt und leichtes knabbergebäck bereit!
der fashion monday geht in die winterpause! im nächsten jahr gibt es wieder neue termine.
du hast keine zeit, am nächsten montag? dann komm vorbei, wenn du in der nähe bist. mein atelier ist für dich geöffnet!

vhs-kurs // die frische brise // 21 november // 10-14 uhr
workshop
foto: sandra groneberg // www.3-zimmerkuechebad.com

du hast ein lieblingskleid und möchtest es aufpeppen? am 21 november findet mein workshop „die frische brise“ im rahmen der vhs bochum statt.
und falls der kurs ausgebucht ist, komm doch zum meinem offenen workshop in meinem atelier. termine nach absprache.

so kann die frische brise auch in deine kleider wehen //
frische brise
hier könnt ihr sehen, wie sich eine auftragsarbeit (per mail) entwickelt hat. manchmal ist es das kleine etwas, dass dein lieblingsstück wieder für dich attraktiv macht – manchmal auch ein größerer „eingriff“. alles ist möglich! komm vorbi, ruf mich an oder schreibe mir!

no country for old men feat. wolf himself // samstag 28 november // 19 uhr
nocountryforoldmen
no country for old men – als gitarrenduo und begleitung des fashion mondays in meinem atelier gestartet, hat diese wunderbare band sich innerhalb kürzester zeit zu einer fantastischen kombo entfaltet. wenn ihr sie noch nicht gesehen habt, ist euch wirklich was entgangen!
ralf eichenauer (gesang und percussion), christian gärtner (gitarre und gesang), christian müller (kontrabass, gitarre), mandoline und christian lattenkamp (klavier)

wolf himself – trash gegen eine perfekte welt. cinematic psychosurfpop mit serge corteyn (gesang, gitarre) und frank peternelly (trommel)
die zweite band aus dem freundeskreis von belle! ahoi: hier könnt ihr u.a. lieder aus den soundtracks von tarantino hören.

also los: cafe eden, herner str 13, am samstag, 28 november, um 19 uhr

 

ich freu mich auf euch, bis bald!
eure coco belle

ps
wenn du dich vom newsletter abmelden möchtest, sende eine email an aw@belleahoi.de mit dem betreff „austragen“.