Zum Inhalt springen

aus eins mach drei!

heute ist mir ein wunderschönes, bodenlanges kleid in die hände gefallen. fein gerüscht am ausschnitt, ärmellos mit einem weit schwingenden, sehr langen rock.

also schnippschnapp ab mit dem rock, eine graue paspel an den saum, einen grauen cordstern von der stulpenhose, die ich gestern entworfen habe, und voilá! ein entzückendes cocktailkleid für deine nächste hipster-einladung. oder deinen nächsten shopping-bummel. oder einfach nur für den gang zum supermarkt … (grins)

danach war schnell klar, dass aus dem „reststoff“ noch locker 2 röcke ihre geburt feiern werden. der eine bekommt auch einen stern (jetzt habe ich den cordstoff also restlos aufgebraucht, wie nachhaltig! ich bin begeistert!), der andere eine schwarze baumwollstretchbahn am po – ein rest des blütenrocks von freitag – und eine kellerfalte (ich liebe kellerfalten!).

09 belle ahoi  20 belle ahoi 30 belle ahoi  31 belle ahoi